Dankeschön!

Unsere Familien wie auch viele Freunde, Bekannte, Kolleginnen und Kollegen haben uns in den letzten Wochen und Monaten vor unserem Wegzug nach Singapur tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt und uns zum Abschied viele tolle Geschenke überreicht. Ein herzliches Dankeschön!

 

Besonderen Dank gebührt unseren Eltern, die uns bei den Zügelvorbereitungen so sehr zur Seite standen und es uns damit ermöglichten, innert kurzer Zeit allles zu packen und zu verstauen.

 

Aber auch unsere ehemaligen Arbeitskolleginnen und -kollegen sowie unsere Nachbarn an der Salinenstrasse 40b haben mit ihren grosszügigen Abschiedspräsenten, die wir in Singapur einlösen dürfen, grosse Freude bereitet.

 

Vielen Dank an alle, die an unser Abschiedsfest kamen und uns einen (vorerst) letzten schönen, gemeinsamen Nachmittag ermöglicht haben. Ihr habt uns eine grosse Freude bereitet!

 

Mit verschiedenen Diashows und Fotoserien wollen wir uns nun bei euch allen auf spezielle Weise bedanken! So werden an dieser Stelle nach und nach verschiedene multimediale Inhalte aufgeschaltet, die ihr euch direkt auf dieser Seite anschauen oder aber auch auf einfache Weise runterladen könnt. Auch entsprechende Screensaver werden bereit stehen. Diese könnt ihr - falls ihr Lust dazu habt - auf euren PC's installieren.

 

Viele liebe Grüsse von uns dreien aus Singapur!

 

 

 

zu den Beiträgen:  


Zürich

Singapore


Free counters!